Anzeige
Anh ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Anh - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:42 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Ich bin ein sehr glücklicher Mensch und fühle mich wohl in meinem Körper. Dieses starke Frauenbild möchte ich nach außen tragen und ein Vorbild für Mädels sein, die sich vielleicht gerade nicht so fühlen. Außerdem möchte ich die erste Asiatin sein, die GNTM gewinnt. BÄM!"

Anzeige

Laut, bunt und schrill - das ist Anh! Und sie hat viel vor: Noch nie hat eine Asiatin den Titel "Germany's next Topmodel" gewonnen - das muss sich ändern! Anh ist außerdem ein großer Disney-Fan und lässt sich bei ihrem Styling auch gerne mal von Minnie Maus inspirieren. Mit ihrer ganz besonderen Art und ihren pinkfarbenen Haaren wird sie aus der Menge der Mädchen herausstechen. Das will Anh bei den Fotoshootings für sich nutzen!

>> Unterstütze Anh im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Anh kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group